So nutze ich Content Management für Websiteprojekte.

Sie suchen einen Content Optimierer zur Betreuung Ihrer Website-Inhalte?


Stellen Sie sich diese Fragen:

  • Haben wir die Themen die unsere Kunden interessieren?
  • Passen die Themen überhaupt zu unseren Leistungen und Produkten?
  • Wo und an welchen Positionen stehen wir mit unseren Themen?
  • Nach was suchen zukünftige Kunden und wie finden Sie uns?
  • Sind wir thematisch aktuell?
  • Erkennt der Besucher auf der Website, was wir machen?

Viele weitere Fragen kommen auf, wenn man sich hinterfragt.

 

Content Konzepte für mehr Kunden

Marketingkonzepte haben das Ziel, mehr Leads, Kundenkontakte und Anfragen zu generieren. Eine Bedarfsanalyse gibt Aufschluss über den Informationsbedarf das Interesse der Zielgruppe. Ich berate und betreue Unternehmen für bessere thematische Positionierungen in den Suchergebnissen (SERPS).

Ein kreatives Content-Konzept ist zielführender und bringt langfristig mehr Erfolg. Schreiben Sie mir, ich helfe auch ihrer Unternehmenswebseite.



Möchten Sie das Ihr Content auf guten Positionen zu finden ist?

Ein kontinuierliches Content Management (kein CMS-System) ist wichtig, damit die Positionierung von Texten und Themen gefördert werden kann. Nur durch beobachten, bewerten, analysieren, organisieren, planen und managen sind gute Suchmaschinenpositionen zu erreichen. 

 

Deshalb ist die Erstellung  und Optimierung von Themen für jedes Websiteprojekt enorm wichtig. Allem voran geht eine tiefgreifende Recherche voraus. Jeder Besucher und Kunde eines Unternehmens hat Wünsche und Interessen. Wenn Unternehmer Fragen von Kunden beantworten, sind Sie schon weiter als die Konkurrenz. Ist der Text dazu noch gut positioniert und wird gefunden, ist der erste Schritt zum neuen Kunden getan. Jetzt braucht es ein Konzept, um daraus ein Kontakt zu machen.

 

Sind Sie unzufrieden, wie Ihre Webseite zur Zeit gefunden wird? Haben Sie noch die Inhalte die Ihre Kunden suchen? Möchten Sie mehr darüber Wissen, berate ich Sie gerne unverbindlich. Schreiben Sie mir oder rufen Sie einfach an.       

 

Unternehmen stehen vor dem Problem, dass Sie oft nicht Wissen, welche Themen überhaupt gebraucht werden. Welche Interessen in Ihrer Branche aktuell sind und wie Kunden online suchen.          



Jetzt informieren, wie Sie Ihr eigenes Content-Konzept planen und erstellen.